Bezirkskönigsschießen 2016

Ein aufregendes Bezirksschüzenfest in Donsbrüggen, das trotz aller anderslautender Wetterberichten bei strahlendem Sonnenschein stattfand. Während Saskia Pieper sich beim Jugendprinzenschießen den rechen Flügel holte, gab sich der Königsvogel sehr zäh. Trotz aller Tipps und Tricks wollte er einfach nicht fallen. Die Spannung fand ihren Höhepunkt, als ein Königsschuß den Vogel teilte, er jedoch  nicht fiel. Maria Theresia war die nächste. Sie rannte zum Schießstand und schoß …. der Vogel gab auf!!!! Die Freude war groß, zumal die Bezirkskönigskette somit von Günter Domeyer an Maria Theresia weitergegeben werden konnte. Die Bezirksstandarte wird also ein weiteres Amtsjahr von der St. Agatha Schützenbruderschaft 1615 Uedem e.V. getragen.

Bezirkskönigin 2016 Maria Theresia mt Prinzgemahl Uwe

Bezirkskönigin 2016 Maria Theresia mt Prinzgemahl Uwe

Bilder findet Ihr hier.

Weitere Infos hier

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar